Die Angelzeitschrift AFZ-Fischwaid wird nun auch zusätzlich zur Druckausgabe, online als PDF-Dokument angeboten. Hierzu benötigen Sie einen PDF-Viewer (Adobe Reader / FoxitReader / …….).

Herr A. Glock hat sich viel Mühe gegeben eine super übersichtliche Seite über Angelknoten, deren Festigkeit und Verwendungszwecke zu erstellen.
Wir möchten uns auch hier noch einmal recht herzlich bedanken, dass wir diese Seite verlinken dürfen.

Bei der Raubfischcrew handelt es sich um ein lokales Forum, das derzeit überwiegend im Raum Koblenz (Rhein und Mosel) verbreitet ist. Zum Nutzerkreis gesellen sich mehr und mehr überregionale Raubfischangler hinzu.

Bei diesem Anglerboard handelt es sich um ein überregionales Forum, das fast alle Themen der Angelfischerei behandelt, wobei es auch lokale Unterkategorien gibt.